Entspannung in die Stille

Entspannung

In den angebotenen kleinen „Auszeiten“ tankst du Ruhe, Stärke, Gelassenheit und Inspiration. Die gewohnte mentale Aktivität wird ruhiger, deine Ideen und Geschichten verlieren an Bedeutung. Angespanntheit, Druck und Stress weichen der aufkommenden Stille, des fühlbaren Friedens und der Freude in dir – und so kehren Lebendigkeit, Leichtigkeit, Kreativität und Vitalität zu dir zurück.

Die Massageliege lädt zur körperlichen Entspannung ein, und ich begleite dich in eine stärkende, meditative Erfahrung.

30 Minuten CHF 50.00

Die innere Reise

Mukti Matrix

Sind wir bereit für ein Bewusstsein, das Freiheit enthüllt? Bist du bereit aufzubrechen, um zu erfahren, was deine Wirklichkeit ist? Bist du bereit, aus dem hypnotischen Traum deines Denksystems zu erwachen? Bist du bereit deine „normalen“ trennenden, begrenzenden, beurteilenden Gedanken und Geschichten gehen zu lassen, um die Wahrheit in dir zu erfahren? Bist du bereit für ein glückliches Leben?

Die innere Reise ist ein konstantes Training, den eigenen Fokus bewusst auf DAS zu lenken, das jenseits von Konzepten, Vorstellungen, Wünschen oder Begrenzungen, in uns immer präsent ist. Es ist deine eigene Entschlossenheit, deine eigene Bereitschaft, deine eigene Wahl, die dich aus mentalen Irrtümern und Geschichten herausführen.

Du bist herzlich willkommen, deine innere Reise weiter zu vertiefen. Ich begleite dich, indem ich dich an den Ruf deines Herzens erinnere, denn es ist Liebe, die uns den Weg nach Hause weist. In diesem Sinn freue ich mich auf fokussierte Gespräche, Klarheit, Erkenntnis, Meditation – ganz einfach, ich freue mich auf die gemeinsame Reise.

Sitzung (45 Minuten), CHF 70.00