Entspannung in die Stille

Entspannung

 Es sind die eigenen Gedanken, die körperliche Entspannung ermöglichen oder verhindern! Es sind die eigenen Gedanken, die uns in die Freude führen oder in der Sorge lassen! Da die Gedanken in unserem Geist sind, haben wir die Macht, sie zu ändern und damit den Geist zu disziplinieren! Momente tiefer Stille können uns dabei enorm hilfreich sein. Denn in der Stille erfahren wir nährende Augenblicke der Ganzheit, des Friedens, der Freude und des Glücks - wir erfahren den stillen, offenen Geist – unsere wahre Natur. Solche Erlebnisse festigen in uns die Fähigkeit, im Alltag mental und emotional stabil zu bleiben, Lebendigkeit, Leichtigkeit und Kreativität zuzulassen.

Während der Körper auf der Massageliege ruht, begleite ich dich in eine meditative Erfahrung, die durch die Klänge der Klangschalen und Worte der Wahrheit vertieft wird. Solche Erlebnisse hinterlassen einen tiefen, ausgleichenden Eindruck in deiner inneren Atmosphäre.

30 Minuten CHF 20.00

Die innere Reise

Mukti Matrix

Sind wir bereit für ein Bewusstsein, das Freiheit enthüllt? Bist du bereit, aus dem hypnotischen Traum deines Denksystems zu erwachen und die Wirklichkeit zu erfahren? Bist du bereit deine „normalen“ trennenden, begrenzenden, beurteilenden Gedanken und Geschichten gehen zu lassen, um die Wahrheit in dir zu erfahren? Bist du bereit für ein glückliches Leben - ohne die ewig gleichen Konflikte und Probleme?

Die innere Reise ist ein konstantes Training, den eigenen Fokus bewusst auf DAS zu lenken, das jenseits von Konzepten, Vorstellungen, Wünschen oder Begrenzungen, in uns immer präsent ist. Es ist deine eigene Entschlossenheit, deine eigene Bereitschaft, deine eigene Wahl, die dich aus mentalen Irrtümern und Geschichten herausführen.

Du bist herzlich willkommen, deine innere Reise weiter zu vertiefen. Ich begleite dich, indem ich dich an den Ruf deines Herzens erinnere, denn es ist Liebe, die uns den Weg nach Hause weist. In diesem Sinn freue ich mich auf fokussierte Gespräche, Klarheit, Erkenntnis, Meditation – ganz einfach, ich freue mich auf die gemeinsame Reise.

Sitzung (45 Minuten), CHF 40.00