Entspannung in die Stille

Entspannung

Entspannung lässt dich innere Kraft, tiefen Frieden und immerwährende Stille entdecken. Stille ist unsere wahre Essenz, sozusagen unser wirkliches zu Hause. Der Körper ruht sich aus, tankt neue Energien und der Gedankenstrom verebbt. So kommen Lebendigkeit, Leichtigkeit und Vitalität zurück.

Es ist eine erlernbare Kunst aus dem Kopfkino auszusteigen und den Stress verursachenden Gedanken keine Bedeutung zu geben. "Nicht zur Ruhe kommen" findet im eigenen Kopf statt und ist eines der grössten Probleme unserer Zeit. Der ständige Lärm im Kopf macht unzufrieden, unbeherrscht und frustriert enorm. Oft werden solche Zustände nicht einmal mehr bemerkt, bis sich der Körper durch verschiedene Befindlichkeitsstörungen zu wehren beginnt. Der mentale Zustand ist ein wichtiger Faktor für eine positive, optimistische Lebenshaltung. Darum sind regelmässige "mentale Entgiftungssitzungen" wichtig und empfehlenswert.

Nimm dir Zeit für dich und deine innere Entfaltung, entdecke dein unermessliches Potenzial!

30 Minuten CHF 50.00

Das Licht ist in dir

Mukti Matrix

Es sind nicht die Situationen an denen wir manchmal verzweifeln möchten, nein, es sind unsere eigenen gewohnheitsmässigen Reaktionen, an welchen wir leiden. Wir müssen weder anders, noch positiver denken – wir sind aufgerufen, das „Gesamtpacket“ in unserem Kopf gehen zu lassen. Dieser Teil fordert uns ziemlich heraus, lässt uns jedoch erleben, dass uns lediglich der Glaube in unsere Gedanken und Geschichten verwirrt hat.

Das innere Licht jenseits der Persönlichkeit erhellt jeden der notwendigen Schritte und führt uns sanft in die Umarmung des Lebens. Grenzenlosigkeit empfängt unser Bewusstsein und so fühlen wir immer mehr die Quelle allen Lebens. Hier können wir uns ausruhen, hier sind wir geborgen. Es sind diese Erfahrungen, die uns weiter bringen, Kreativität, Weisheit, Liebe, Mitgefühl und Freude enthüllen.

Wo stehst du gerade jetzt?
Wovor hast du Angst?
Welches sind deine dringendsten Fragen?
Was hindert dich ein erfülltes, harmonisches Leben zu führen?
Welche Bilder, Emotionen, Überzeugungen, Vorstellungen bist du bereit zu entlassen?
Bist du bereit, einengende Grenzen zu sprengen?
Bist du bereit, die Bürden der Vergangenheit zu entlassen?

In einer entspannten Stimmung beschenkt uns Stille, mit Inspiration, kreativen Lösungen, mit dem Frieden des Herzens.

Sitzung CHF 70.00 (ca. 45 Minuten)