Mukti Schatzmann

Über mich

Was gibt es über mich zu sagen, was von allgemeinem Interesse sein könnte? Rückblickend war es ein gewöhnliches Leben mit heftigen Erschütterungen, sanften Phasen und Höhenflügen in wechselnden Rhythmen, beruflich wie auch privat. Ein ganz normales Leben, eben! Oder vielleicht doch nicht?

Seit langer, langer Zeit waren immer wieder dieselben Fragen in meinem Kopf: woher kommen wir, wohin gehen wir, warum sind wir hier und welchen Sinn hat dieses Leben? In mir wusste „etwas“, dass es viel zu entdecken gibt und so begann die innere Reise Wirklichkeit zu werden.

Langjährige Beobachtung und Erforschung meiner mentalen Gewohnheiten haben mir klar aufgezeigt, dass wir uns ohne geistige Ausrichtung nur begrenzt entfalten können. Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Freude, Friede, Stille, Kreativität, Inspiration und vieles mehr ist unbegrenzt in uns vorhanden. Wir haben jedoch nur etwas davon, wenn wir dies erkennen und daraus leben.

Es ist das geistige Bewusstsein, das sich entfalten soll. Dieses legt unsere schlafenden Talente, Fähigkeiten wie auch die innewohnende, unendliche Kraft frei. Die innere Reise ist zu meiner Herzensangelegenheit geworden, die ich gerne mit allen Menschen teile, die den inneren Ruf vernommen haben und ihm folgen wollen.

Ich freue mich auf unsere Begegnungen, die immer wieder neu sind.

Mukti Schatzmann
Spirituelle Begleitung
Buchautorin, „Mach kei Gschichte – Sei“ vom Licht der Erkenntnis