Mukti Schatzmann

Über mich

Was gibt es über mich zu sagen, was von allgemeinem Interesse sein könnte? Eigentlich nichts, weil alle privaten wie beruflichen Ziele, Leistungen und Ereignisse, einer Vergangenheit angehören, die nur noch in Erinnerungen lebendig sind. Es ist ein ganz normales Leben! Oder vielleicht doch nicht?

Die tiefe Sehnsucht, Antworten auf die wichtigste aller Fragen zu finden, begleitet mich seit sehr langer Zeit. Sie schickte mich auf die innere Reise – und natürlich auch auf die äussere! Es ist die ewige Suche nach dem Sinn allen Lebens. Die Antwort auf diese Frage ist keine gängige Erklärung, sondern eine direkte Erfahrung und Erkenntnis.

Der Schlüssel, der diese Türe öffnet ist in unserem Geist verborgen. Durch Erforschung und kontinuierliche, ernsthafte Schulung des eigenen Geistes erkennen wir das grenzenlose Bewusstsein in uns. Dies ist das Ende aller Illusionen, Träumen, Fantasien und der selbstgemachten Geschichten. Es ist das Ende der Suche und gleichzeitig das Finden der EINEN Antwort, die ganz zaghaft zu Funkeln beginnt.

In Liebe, Dankbarkeit und Freude
Mukti Schatzmann